Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Marketing kompakt

Basiswissen für die Praxis. (Führungspraxis, 7)
Taille reliureMarketing kompakt
ISBN/GTIN
ne peut pas être acheté

Produit

RésuméMarketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des modernen Marketing, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt.Es werden nicht nur die klassischen Marketingebiete und-werkzeuge vorgestellt, sondern auch die Bereiche CRM usw. Die autoren vermitteln das wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer.In der 2. Auflage wurde das 9. Kapitel über CRM überarbeitet und der Teil e-commerce ersetzt. Ergänzungen gibt es bei der Unterscheidung zwischen Eigen- und Marktleistungen, sowie beim B2B-Marketing.
Texte supplémentaireMarketing kompakt ist ein neu konzipiertes Basiswerk, das einen Überblick über alle Bereiche des modernen Marketing bietet. Unternehmern wird es als Kompendium dienen, Auszubildenden einen Einstieg und Überblick in die Zusammenhänge und Begriffe des modernen Marketing bieten.
Marketing wird praxisorientiert als Denkhaltung und Prozess dargestellt. Ausser der Darstellung klassischer Marketinggebiete und werkzeuge werden neuere Gebiete vorgestellt (z.B. Dienstleistungsmarketing, CRM und E-commerce und Instrumente etwa der Kundenlebenszyklus oder SEPs in turbulenten Märkten.
Détails
ISBN/GTIN978-3-85612-123-5
Type de produitLivre
Type de reliureCartonné
Éditeur
Année de parution2001
No. de série7
Pages205 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 167 mm, Hauteur 231 mm, Épaisseur 17 mm
Poids418 g
IllustrationsAbb., Tab., Grafiken
BZ n°4366280

Contenu/Critiques

Table des matières
1. Grundlagen
2. Produkt vs. Dienstleistung?
3. Marketing Ebenen
4. Marketing Organisation / Strukturen
5. Marketing Mix
6. Marketing Instrumente
7. Marketing Massnahmen
8. Marketing Controlling
9. Spezielle Gebiete des Marketing
10. Glossar / Index
plus

Auteur

Ce site utilise des cookies
Les cookies nous permettent d'améliorer les conditions d'utilisation. Vous touverez des informations supplémentaires ici:
protéction des données