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Informationen und Dokumente

Defekte E-Reader - Vorgehen im Schadenfall

Nutzen Sie zur Meldung von defekten E-Readern den neuen online-Service FixIT.  Damit können Sie Reparaturen und Garantiefälle einfacher und direkter abwickeln.

So funktioniert es:

1.     Melden Sie den Schadenfall  auf  https://rma.fixit-service.com/add
2.     Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail mit einem Reklamationsschein. In einer weiteren, etwas späteren E-Mail
erhalten Sie eine Etikette, mit der Sie das Paketkostenlos versenden können.
3.     Senden Sie das Paket an die Servicestelle.
4.     Sie erhalten die Rückmeldung zum weiteren Vorgehen per E-Mail.
a.     In einem Garantiefall wird das Gerät kostenlos ersetzt. Bitte melden Sie die Gerätenummer des neuen E-Readers, damit wir dieses wieder auf Ihren Shop einstellen können:
e-books(a)buchzentrum.ch
b.     Falls kein Garantiefall vorliegt, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag für die Reparatur oder ein Kaufangebot für ein Ersatzgerät.

 
Ein übersichtliche Kurzanleitung sowie eine ausführlichere Beschreibung mit allen wichtigen Informationen finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

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