Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der kleine Igel und das verlorene Entchen

Eine fröhliche Frühlingsgeschichte zum Vorlesen. Ein vergnüglicher Kinderbuch-Klassiker ab 3 aus Christina Butlers Bilderbuch-Reihe - Ab 3 J., gebunden, vierfarbig
CHF14.50
inkl. 2.6 % MwSt.

Produkt

Klappentext"So ein schöner Frühlingstag! Der kleine Igel und seine Freunde freuen sich über das herrliche Ausflugswetter. Sie sind ganz gespannt, wie viele Frühlingsblumen und neugeborenen Tiere sie unterwegs sehen werden. Plötzlich treffen sie eine Entenmama mit ihren fünf Kindern, die alle durcheinanderwuseln und kaum zu bändigen sind. Natürlich kann der kleine Igel mit seinen Freunden ihr helfen. Doch dann reißen zwei Entchen aus. Eins ist bald gefunden, aber das andere ...Ab 3 Jahren"
Details
ISBN/GTIN978-3-7655-5870-2
ProduktartBuch
EinbandartFester Einband
Verlag
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum10.06.2021
Auflage4. A.
Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
MasseLargeur 230 mm, Hauteur 280 mm, Épaisseur 10 mm
Gewicht400 g
Verlagsartikel-Nr.195870
BZ-Nr.25150855

Autor

M Christina Butler wurde in Scarborough, England, geboren. Sie wuchs behütet auf dem Lande auf und hatte ein großes Herz für Tiere. Vor allem aber schrieb sie unzählige erfolgreiche Bilderbuchgeschichten.
Tina Macnaughton wurde in Edinburgh geboren und lebt heute mit Tochter und Ehemann im Süden Englands.Sie arbeitet als freie Illustratorin und startete 2004 ihre Karriere mit Der kleine Igel und die rote Mütze . Die Geschichten vom kleinen Igel begeistern nicht nur in Deutschland, sondern auch international Millionen von Kindern.Besuchen Sie Tina unter www.tinamacnaughton.co.uk
Der kleine Igel und das verlorene Entchen
Ce site utilise des cookies
Les cookies nous permettent d'améliorer les conditions d'utilisation. Vous touverez des informations supplémentaires ici:
protéction des données