Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Zimmermann

Love, Serve, Care - die drei Prinzipien einer außergewöhnlichen Erfolgsstrategie
CHF22.50
inkl. 2.6 % MwSt.

Produkt

KlappentextMichael wacht in einem Krankenhaus auf, mit einer Bandage um seinen Kopf und Angst im Herzen. Der Stress ein wachsendes Unternehmen zusammen mit seiner Frau Sarah aufzubauen, hatte einen Kollaps bei seiner morgendlichen Joggingrunde ausgelöst. Als Michael erfährt, dass der Mann, der ihn rettete, ein Zimmermann ist, besucht er ihn und erfährt schnell, dass dieser Mann viel mehr ist. Er baut nicht nur Möbel, sondern erschafft und beeinflusst auch Leben, Karrieren, Menschen und Teams.Während der Zimmermann seine Weisheit mit Michael teilt, versucht dieser sein Unternehmen vor Ungemach, Ablehnung, Furcht und Versagen zu bewahren. Entlang des Weges lernt er, dass es so etwas wie einen Erfolg über Nacht nicht gibt, aber dass zeitlose Prinzipien existieren, die dafür sorgen, dass Unternehmen aus der Masse herausstechen, überragend sind sowie einen entscheidenden Einfluss auf Menschen und die Welt haben. Basierend auf seiner Arbeit mit zahllosen Führungskräften, Vertriebsmitarbeitern, Sportteams, Non-Profit-Organisationen und Schulen erzählt Jon Gordon in seinem Buch eine unterhaltsame und erhellende Geschichte, die den Leser dazu inspiriert, ein besseres Leben und Karriere zu gestalten - zusammen mit der größten Erfolgsstrategie aller Zeiten.Wenn Sie bereit sind, Ihr Meisterwerk zu erschaffen, lesen Sie "Der Zimmermann" und beginnen Sie noch heute damit!
Details
ISBN/GTIN978-3-527-50873-0
ProduktartBuch
EinbandartKartonierter Einband
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum09.03.2016
Auflage1. Auflage
Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 140 mm, Höhe 214 mm, Dicke 16 mm
Gewicht262 g
Verlagsartikel-Nr.1150873 000
BZ-Nr.19147692

Autor

Jon Gordon ist Berater und Autor der internationalen Bestseller "Der Energy Bus" und "Der Goldfisch und der Hai". Mit seinen optimistischen und motivierenden Botschaften gelingt es ihm, Menschen davon zu überzeugen, ihr Leben und ihre Arbeit positiver zu betrachten, und er zeigt, wie man ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen kann, in dem jeder Mitarbeiter aktiv am Erfolg des Unternehmens mitwirkt. Über Jon und seine Arbeit erschienen bereits zahlreiche Artikel in Forbes, Wall Street Journal und der NY Times.
Verwendung von Cookies
Cookies helfen uns, das Benutzererlebnis zu verbessern. In den Einstellungen können einzelne Cookie-Arten ausgewählt werden. Weitere Informationen finden sich hier:
Datenschutzvereinbarung
Alle Cookies akzeptierenEinstellungen