Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

101 Hotel Rooms, Vol. 2

GB
CHF48.00
inkl. 2.6 % MwSt.

Produit

RésuméJe rasanter das Leben wird und je mehr permanente Mobilität für viele Menschen zur Normalität avanciert, desto mehr Bedeutung erhalten Orte und Räumlichkeiten zum Ankommen in der Ferne. Hotelzimmer symbolisieren in diesem Zusammenhang einen essentiellen Dreh- und Angelpunkt, denn hier treffen Reise und Ankunft, Bewegung und Ruhe aufeinander. In seinem Hotelzimmer soll sich der Gast entspannen und wohlfühlen, aber auch inspiriert werden und ungewöhliches entdecken können.Fünf Jahre nach der Veröffentlichung von 101 Hotel Rooms stellt dieser zweite Band ganz neue Beispiele erlebbarer Lifestyle-Qualität vor und veranschaulicht das Gespür der beiden Interior Design-Experten für herausragende Raumkonzepte und visionäre Designideen: Emotionen werden in Design übersetzt und Design in gebaute Atmosphäre. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Denkens wird das Phänomen Hotelzimmer immer wieder neu erfunden und andersartig inszeniert.Aus dem Inhalt:Capri by Fraser in Frankfurt am Main, DeutschlandPullman Paris Bercy, FrankreichBusiness Hotel Moscow, RusslandHilton Munich Park, DeutschlandLe Clervaux in Clerf, Luxemburg
RésuméThe more the speed of life is increasing and the more constant mobility is becoming the norm, the more important are rooms and spaces that provide a home away from home. In this context, hotel rooms constitute an essential hub as they combine travel and arrival, as well as movement and relaxation all in one. Guests should relax and feel comfortable in their hotel rooms, while also becoming inspired by the spirit of the surrounding space. Five years after the publication of 101 Hotel Rooms, this second volume presents new examples of lifestyle quality experiences, while illustrating the talent of the two interior design experts for extraordinary room concepts and visionary design ideas - they translate emotions into design and design into atmosphere. Based on a holistic approach, the concept of hotel rooms is constantly reinvented and put into scene.
Détails
ISBN/GTIN978-3-03768-198-5
Type de produitLivre
Année de parution2015
Date de parution30.09.2015
Pages232 pages
LangueAnglais
DimensionsLargeur 235 mm, Hauteur 235 mm, Épaisseur 24 mm
Poids1388 g
Illustrationsfarbige Abbildungen
BZ n°18212373

Auteur

Ce site utilise des cookies
Les cookies nous permettent d'améliorer les conditions d'utilisation. Vous touverez des informations supplémentaires ici:
protéction des données