Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

101 Hotel Rooms, Vol. 2

GB
CHF48.00
inkl. 2.6 % MwSt.

Produkt

KlappentextJe rasanter das Leben wird und je mehr permanente Mobilität für viele Menschen zur Normalität avanciert, desto mehr Bedeutung erhalten Orte und Räumlichkeiten zum Ankommen in der Ferne. Hotelzimmer symbolisieren in diesem Zusammenhang einen essentiellen Dreh- und Angelpunkt, denn hier treffen Reise und Ankunft, Bewegung und Ruhe aufeinander. In seinem Hotelzimmer soll sich der Gast entspannen und wohlfühlen, aber auch inspiriert werden und ungewöhliches entdecken können.Fünf Jahre nach der Veröffentlichung von 101 Hotel Rooms stellt dieser zweite Band ganz neue Beispiele erlebbarer Lifestyle-Qualität vor und veranschaulicht das Gespür der beiden Interior Design-Experten für herausragende Raumkonzepte und visionäre Designideen: Emotionen werden in Design übersetzt und Design in gebaute Atmosphäre. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Denkens wird das Phänomen Hotelzimmer immer wieder neu erfunden und andersartig inszeniert.Aus dem Inhalt:Capri by Fraser in Frankfurt am Main, DeutschlandPullman Paris Bercy, FrankreichBusiness Hotel Moscow, RusslandHilton Munich Park, DeutschlandLe Clervaux in Clerf, Luxemburg
RésuméThe more the speed of life is increasing and the more constant mobility is becoming the norm, the more important are rooms and spaces that provide a home away from home. In this context, hotel rooms constitute an essential hub as they combine travel and arrival, as well as movement and relaxation all in one. Guests should relax and feel comfortable in their hotel rooms, while also becoming inspired by the spirit of the surrounding space. Five years after the publication of 101 Hotel Rooms, this second volume presents new examples of lifestyle quality experiences, while illustrating the talent of the two interior design experts for extraordinary room concepts and visionary design ideas - they translate emotions into design and design into atmosphere. Based on a holistic approach, the concept of hotel rooms is constantly reinvented and put into scene.
Details
ISBN/GTIN978-3-03768-198-5
ProduktartBuch
EinbandartFester Einband
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum30.09.2015
Seiten232 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 235 mm, Höhe 235 mm, Dicke 24 mm
Gewicht1388 g
Illustrationenfarbige Abbildungen
BZ-Nr.18212373

Autor

Verwendung von Cookies
Cookies helfen uns, das Benutzererlebnis zu verbessern. In den Einstellungen können einzelne Cookie-Arten ausgewählt werden. Weitere Informationen finden sich hier:
Datenschutzvereinbarung