Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Geisterfalle

Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren - Ab 6 J., ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Einband grossGeisterfalle
ISBN/GTIN
nicht kaufbar

Produkt

Klappentext> Actionreiches und megacooles Kugelbahnspiel.Spuk-Alaaarm!!! Ein klarer Fall für Geisterjäger! Überall spuken freche Geister - und nur die Spieler können sie stoppen. Jeder Spieler hat eine Kugelbahn und drei Geisterfalle-Kugeln vor sich. Die Kugeln müssen in die Löcher der Kugelbahn gerollt werden, um die Geister einzufangen. Wem dies zuerst gelingt, ruft "Stop" und beendet die Runde. Die Punkte werden gezählt und eine neue Runde startet. Wer die meisten Geister fängt, gewinnt diese actionreiche Geisterjagd! Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten.
Details
ISBN/GTIN4002051697778
ProduktartSpiele
EinbandartSpiel (Non)
Erscheinungsjahr2018
SpracheDeutsch
MasseBreite 295 mm, Höhe 295 mm, Dicke 70 mm
Gewicht956 g
Verlagsartikel-Nr.697778
BZ-Nr.25481077

Autor

Verwendung von Cookies
Cookies helfen uns, das Benutzererlebnis zu verbessern. In den Einstellungen können einzelne Cookie-Arten ausgewählt werden. Weitere Informationen finden sich hier:
Datenschutzvereinbarung
Alle Cookies akzeptierenEinstellungen