Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

König, Krieger, Magier, Liebhaber

Initiation in das wahre männliche Selbst durch kraftvolle Archetypen
CHF30.50
2.6 % TVA incluse

Produit

Résumé"Individuation ist das Ringen des Mannes um die Befreiung des neuen Selbst aus den Tiefen des kollektiven Unbewussten." Dieses renommierte Standardwerk der Männerpsychologie ist eine seelische und tiefenpsychologi-sche Entdeckungsreise zu den Archetypen des Männlichen nach C. G. Jung und eine praktische Einführung und Initiation in die vier machtvollen archetypischen Motive, den helfenden Schlüs-selenergien und stärkenden Quellen der menschlichen Psyche.Prof. Dr. Robert L. Moore stellt den männlichen Individuationsprozess (die Reifung der Psyche) durch die bewusste Integration der eigenen Schattenanteile dar: Die Transformation vom »kindhaften Erwachsenen« hin zum gereif-ten Mann. Das große Ziel ist die Neugeburt des archetypischen Königs (nach Jung gleichbedeutend mit dem Selbst eines jeden Menschen) durch innere Wandlung und Heilung hin zu einem vollkom-menen, intakten, ganzen Wesen. Ein Buch zur fundierten Eigenerforschung der männlichen Persönlichkeit, über innere und äußere Männerwelten, Mann-Sein und Mann-Werdung in der Moderne. Das von Robert L. Moore entwickelte System der Transformation der Archetypen gehört zu den großen Klassikern in Psychologie, Therapie, Unternehmensberatung und Management-Training.
Détails
ISBN/GTIN978-3-95659-011-5
Type de produitLivre
Type de reliureLivre
Éditeur
Année de parution2014
Pages256 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 138 mm, Hauteur 200 mm, Épaisseur 23 mm
Poids309 g
BZ n°16298142

Auteur

Prof. Dr. Robert L. Moore (geb. 1942) ist ein international renommierter Psychoanalytiker, Psychotherapeut mit eigener Praxis, Professor für Psychologie, Psychoanalyse und Spiritualität in Chicago, USA, mit Therapieausbildung am dortigen C.âG. Jung Institut, dessen Präsident er gleichzeitig ist. Als Wissenschaftler und Forscher prägte er den mythopoetischen Bereich der Männerbewegung und die tiefenpsychologische Erforschung der männlichen Psyche.
Ce site utilise des cookies
Les cookies nous permettent d'améliorer les conditions d'utilisation. Vous touverez des informations supplémentaires ici:
protéction des données