Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Sagt nie, das ist normal

Frauen, die denken, sind gefährlich und stark | Jubiläumsausgabe 20 Jahre Elisabeth Sandmann Verlag
CHF27.90
2.6 % TVA incluse

Produit

RésuméBemerkenswerte Frauen, die die Welt verändert haben und weiterhin verändern werden - mit einer unverwechselbaren Mischung aus Tiefgang und Leichtigkeit präsentiert Bestsellerautor Stefan Bollmann in »Sagt nie, das ist normal« 30 inspirierende Frauen, die mutig den Weg gebahnt haben für nachfolgende Generationen von Denkerinnen, Forscherinnen und Politikerinnen.

Diese Frauen haben nicht nur gegen bestehende Normen gekämpft, sondern auch die Grundfesten der Gesellschaft, Politik und Wissenschaft erschüttert. Ihre Kämpfe und Siege sind ein lebendiges Zeugnis für die Macht des Denkens und Handelns von Frauen.
Texte supplémentaire»Die bewegenden, spannenden Biografien mit Tiefgang und Charme erobern die Herzen der Leser im Flug.«
Détails
ISBN/GTIN978-3-949582-30-1
Type de produitLivre
Pays de publicationAllemagne
Année de parution2024
Date de parution23.09.2024
Edition1. A.
Pages152 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 170 mm, Hauteur 240 mm
IllustrationsMit zahlreichen Abbildungen in s/w
BZ n°46287190

Auteur

Stefan Bollmann, geboren 1958, studierte Germanistik, Theaterwissenschaften, Geschichte und Philosophie und promovierte mit einer Arbeit über Thomas Mann. Er arbeitet als Lektor, Autor und Herausgeber in München. 2005 und 2006 erschienen seine Bestseller Frauen, die lesen, sind gefährlich und Frauen, die schreiben, leben gefährlich , 2012 Frauen, die denken, sind gefährlich im Elisabeth Sandmann Verlag.
Sagt nie, das ist normal
Ce site utilise des cookies
Les cookies nous permettent d'améliorer les conditions d'utilisation. Vous touverez des informations supplémentaires ici:
protéction des données