Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Schulentwicklung und Schulqualität

Taille reliureSchulentwicklung und Schulqualität
ISBN/GTIN
ne peut pas être acheté

Produit

RésuméOb Lehramtsstudium oder Referendariat: Schulentwicklung und Schulqualität gehören zum Kern der Ausbildung. Dieser Band erschließt beide Themen sowohl aus schulpädagogisch-systematischer als auch aus schulpraktischer Sicht. Er klärt zudem, welchen Beitrag Schulentwicklungs- und Innovationstheorien zur Erklärung von Schulentwicklungsprozessen leisten.
RésuméZentrales Schulpädagogisches Thema. Ob Lehramtsstudium oder Referendariat: Schulentwicklung und Schulqualität gehören zum Kern der Ausbildung. Dieser Band erschließt beide Themen sowohl aus schulpädagogisch-systematischer als auch aus schulpraktischer Sicht. Der Band erklärt zudem, welchen Beitrag Schulentwicklungs- und Innovationstheorien zur Erklärung von Schulentwicklungsprozesssen leisten.
Détails
ISBN/GTIN978-3-8252-4179-7
Type de produitLivre
Type de reliureCartonné
Année de parution2017
No. de série4179
Pages250 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 150 mm, Hauteur 215 mm
Id-produit de l'éditeurUTB4179
BZ n°16304678

Auteur

Prof. Dr. Martin Bonsen lehrt Schulpädagogik an der Universität Münster.Dr. Kristina Antonette Frey lehrt am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Münster.
Ce site utilise des cookies
Les cookies nous permettent d'améliorer les conditions d'utilisation. Vous touverez des informations supplémentaires ici:
protéction des données