Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Schulentwicklung und Schulqualität

Taille reliureSchulentwicklung und Schulqualität
ISBN/GTIN
ne peut pas être acheté

Produkt

KlappentextOb Lehramtsstudium oder Referendariat: Schulentwicklung und Schulqualität gehören zum Kern der Ausbildung. Dieser Band erschließt beide Themen sowohl aus schulpädagogisch-systematischer als auch aus schulpraktischer Sicht. Er klärt zudem, welchen Beitrag Schulentwicklungs- und Innovationstheorien zur Erklärung von Schulentwicklungsprozessen leisten.
ZusammenfassungZentrales Schulpädagogisches Thema. Ob Lehramtsstudium oder Referendariat: Schulentwicklung und Schulqualität gehören zum Kern der Ausbildung. Dieser Band erschließt beide Themen sowohl aus schulpädagogisch-systematischer als auch aus schulpraktischer Sicht. Der Band erklärt zudem, welchen Beitrag Schulentwicklungs- und Innovationstheorien zur Erklärung von Schulentwicklungsprozesssen leisten.
Details
ISBN/GTIN978-3-8252-4179-7
ProduktartBuch
EinbandartKartonierter Einband
Erscheinungsjahr2017
Reihen-Nr.4179
Seiten250 pages
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 215 mm
Verlagsartikel-Nr.UTB4179
BZ-Nr.16304678

Auteur

Prof. Dr. Martin Bonsen lehrt Schulpädagogik an der Universität Münster.Dr. Kristina Antonette Frey lehrt am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Münster.
Ce site utilise des cookies
Les cookies nous permettent d'améliorer les conditions d'utilisation. Vous touverez des informations supplémentaires ici:
protéction des données