Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

IT Service Management

Aus der Praxis für die Praxis
CHF65.00
2.6 % TVA incluse

Produit

RésuméKonkrete Hilfestellungen zur effektiven Einführung eines IT Service Managements
IT-Prozesse etablieren sowie Dienstleistungen messen und auswerten
Mit vielen praktischen Beispielen und anschaulichen Grafiken

Fritz Kleiner zeigt in dieser aktualisierten Neuauflage, wie Sie IT Service Management ganzheitlich in einem Unternehmen einführen und betreiben können. Anhand vieler Praxisbeispiele erfahren Sie, wie Sie IT-Dienstleistungen standardisieren, IT Service Management in der Führungsebene verankern oder Business IT Services bilden. Besondere Schwerpunkte sind dabei u.a. das Etablieren der Prozesse des IT Service Managements wie Service Level Management, Configuration Management oder Requirement Management.

Mit diesem Handbuch verstehen Sie das IT Service Management-Konzept von Grund auf und werden es weitgehend erfolgreich selbstständig im Unternehmen etablieren können.
+27 Jahre Erfahrung von ITSM inkl. Tool-Einführungen
+31 Prozesse/Fähigkeiten der IT
+117 Vorlagen und Vorgaben für Lieferobjekte
+175 Mögliche Prinzipien für Prozesse
Zielgruppe: IT-Leiter
IT Service Manager
IT-Dienstleistungserbringer
IT-Berater
IT-Fachpersonal
Informatik-Dozenten
Informatik-Studenten
Détails
ISBN/GTIN978-3-7475-0613-4
Type de produitLivre
Type de reliureCartonné
Pays de publicationAllemagne
Année de parution2023
Date de parution24.10.2023
Edition4., überarb. A.
Pages368 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 170 mm, Hauteur 240 mm, Épaisseur 19 mm
Poids617 g
Id-produit de l'éditeur74750613
BZ n°44889896

Auteur

Fritz Kleiner ist CEO der Firma Futureways GmbH und hat sich auf die Beratung und Lehre im Bereich des IT Service Managements spezialisiert. Er hat rund 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Informatik, die er in zahlreichen nationalen und internationalen Kundenmandaten im Outsourcing, Versicherungs-, Banken-, Pharma- und Verwaltungs-Umfeld als Managing Senior Consultant und Principal erwarb.
Ce site utilise des cookies
Les cookies nous permettent d'améliorer les conditions d'utilisation. Vous touverez des informations supplémentaires ici:
protéction des données