Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Praxisbuch Meyer, Was ist guter Unterricht? (16., komplett überarbeitete Auflage), Buch mit Webcode-Materialien

1. Klasse, 10. Klasse, 11. Klasse, 12. Klasse, 13. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse
CHF33.40
2.6 % TVA incluse

Produit

RésuméDie Praxisbücher von Hilbert Meyer gelten seit Jahrzehnten als Standardwerke in der Lehrkräfteausbildung. Es gelingt dem Autor, didaktische Kernthemen wie Unterrichtsvorbereitung, Unterrichtsmethoden und Unterrichtsentwicklung theoretisch zu unterfüttern und sehr gut nachvollziehbar mit der schulischen Praxis zu verbinden. So sind Sie bestens aufgestellt für Ihren Einstieg in den Lehrberuf.
Texte supplémentaireNeuauflage des inzwischen in 16. Auflage vorliegenden Long- und BestsellersTrotz seiner wissenschaftlich einwandfreien Basis ein sehr praxisnahes Buch: Was ist guter Unterricht? holt Studierende und Berufseinsteiger/-innen in ihrer Alltagssprache ab. Dabei bleibt aber die klare Theorieorientierung erhalten.Nach intensiver Unterrichtsforschung wissen wir, was Lernen fördert und was es stört. Hilbert Meyer stellt zehn empirisch abgesicherte Gütekriterien für einen erstklassigen Unterricht vor und bündelt damit das aktuelle Wissen über erfolgreiche Unterrichtsstrukturen:Klare StrukturierungHoher Anteil echter LernzeitLernförderliches KlimaInhaltliche KlarheitSinnstiftendes KommunizierenMethodenvielfaltIndividuelles FördernIntelligentes ÜbenTransparente LeistungserwartungVorbereitete UmgebungHilbert Meyer beschreibt Kompetenzen, die Lehrer/-innen haben und Schüler/-innen entwickeln sollten, um gemeinsam einen qualitätsvollen und befriedigenden Unterricht gestalten zu können. Das Buch vermittelt Grundlagenwissen für einen gelungenen Berufseinstieg und hilft erfahrenen Lehrkräften, über die Qualität des eigenen Unterrichts nachzudenken.

Auteur

Ce site utilise des cookies
Les cookies nous permettent d'améliorer les conditions d'utilisation. Vous touverez des informations supplémentaires ici:
protéction des données