Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Content ist König

Dienst leisten mit Herz, Seele und Verstand
CHF22.90
2.6 % TVA incluse

Produit

RésuméDienst leisten - mit Herz, Seele und Verstand. Remo nimmt dich mit und erzählt unterhaltsam, wie er es schaffte, in seinen Teams das Feuer aller zu entfachen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen - sei es in der Gastronomie, in der Fotografie oder im Event-Bereich.Content ist König/In. Oder warum Content mehr als Inhalt ist. Remo schildert süffig, wie es ihm gelungen ist, so bekannte und unterschiedliche Charaktere wie Zinedine Zidane, Ronaldo, Premierminister Boris Johnson, Büne Huber, Elton John und viele weitere internationale Grössen aus Wirtschaft, Sport, Politik und Kultur zu portraitieren. Er gewährt dabei auch den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen seiner Shootings und verrät, dass beileibe nicht immer alles so rund läuft, wie sich das der oder die Betrachter/in hinterher vielleicht vorstellt - jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte.
Détails
ISBN/GTIN978-3-03951-029-0
Type de produitLivre
Type de reliureLivre
Éditeur
Année de parution2023
Date de parution09.10.2023
Pages200 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 135 mm, Hauteur 210 mm, Épaisseur 37 mm
Poids624 g
BZ n°44497586

Auteur

Remo Neuhaus ist einer der renommiertesten Porträtfotografen der Schweiz. Er war Gastgeber und Mitinhaber des legendären Restaurants «Lorenzini» und des «Club Du Théatre» in Bern. Mit seinen Teams gewann der umtriebige Zampano des Berner Nachtlebens den «Best of Swiss Gastro Master» und den «Swiss Economic Award». Doch quasi auf dem Olymp seines gastronomischen Schaffens zog Remo einen Strich unter seine Gastgeber-Laufbahn. Er sattelte komplett um und machte sich innert kürzester Zeit einen Namen als Fotograf und Content Creator. «Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Sache Schüler werden,» begründet er seinen damaligen Karriereschritt frei nach dem deutschen Schriftsteller Gerhart Hauptmann. Seine Story soll all jenen Mut machen, in deren Köpfen ebenfalls Ideen schlummern, die sich bislang aber nicht trauten, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu beschreiten.
Ce site utilise des cookies
Les cookies nous permettent d'améliorer les conditions d'utilisation. Vous touverez des informations supplémentaires ici:
protéction des données