Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Gedächtnislücken

Der fünfte Marie-Machiavelli-Roman - GB
CHF32.00
2.6 % TVA incluse

Produit

RésuméAnne Cuneo lässt zum fünften Mal Marie Machiavelli ermitteln. Im mondänen Zauberberg-Davos, in Lausannes Bistrots und unter Berns Arkaden. Gespannt lässt sich die Leserin, der Leser entführen, von Lausanne, wo mit einem ominösen Anruf alles seinen Anfang nimmt, nach Davos, wo ein Don Juan namens Denis Joly das Zeitliche gesegnet hat. Machiavellis Freundin, die Modedesignerin Aurora Jonain, hat mit einer Pistole in der Hand ziemlich schlechte Karten. Vor allem erinnert sie sich an nichts.
Détails
ISBN/GTIN978-3-03762-048-9
Type de produitLivre
Type de reliureLivre
Année de parution2015
Date de parution13.03.2015
Pages252 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 125 mm, Hauteur 190 mm, Épaisseur 25 mm
Poids355 g
BZ n°16442625

Auteur

Anne Cuneo zählt zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Schweizer Autorinnen der Gegenwart. Geboren am Vorabend des Zweiten Weltkriegs in Paris, verbrachte sie ihre Jugend in Norditalien. 1945, nach dem Tod ihres Vaters, kam sie in verschiedene Internate und Klosterschulen, zunächst in Italien, dann in Lausanne am Genfersee. Dieser schwierigen Phase folgte ein Jahr in England, in Plymouth und London. Ihre Erinnerungen an diese Zeit finden sich wieder im Roman 'Station Victoria' (1989; Taschenbuch bei Heyne, 2002). Nach ihrer Rückkehr nach Lausanne arbeitete sie zunächst als Telefonistin, studierte dann an der Universität von Lausanne, stieg in die Werbung ein, unterrichtete Literatur und bereist Europa. Anne Cuneo starb am 11. Februar 2015
Ce site utilise des cookies
Les cookies nous permettent d'améliorer les conditions d'utilisation. Vous touverez des informations supplémentaires ici:
protéction des données