Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing kompakt

Basiswissen für die Praxis. (Führungspraxis, 7)
Einband grossMarketing kompakt
ISBN/GTIN
BuchKartonierter Einband
205 Seiten
Deutsch
KLV2001
nicht kaufbar

Produkt

KlappentextMarketing kompakt ist ein Basiswerk, das einen umfassenden Überblick über alle Bereiche des modernen Marketing, aber auch Antworten auf spezielle Fragen gibt.Es werden nicht nur die klassischen Marketingebiete und-werkzeuge vorgestellt, sondern auch die Bereiche CRM usw. Die autoren vermitteln das wissen auf der Basis ihrer beruflichen Tätigkeit als Marketingdozenten und als erfahrene Führungs- und Verkaufstrainer.In der 2. Auflage wurde das 9. Kapitel über CRM überarbeitet und der Teil e-commerce ersetzt. Ergänzungen gibt es bei der Unterscheidung zwischen Eigen- und Marktleistungen, sowie beim B2B-Marketing.
ZusatztextMarketing kompakt ist ein neu konzipiertes Basiswerk, das einen Überblick über alle Bereiche des modernen Marketing bietet. Unternehmern wird es als Kompendium dienen, Auszubildenden einen Einstieg und Überblick in die Zusammenhänge und Begriffe des modernen Marketing bieten.
Marketing wird praxisorientiert als Denkhaltung und Prozess dargestellt. Ausser der Darstellung klassischer Marketinggebiete und werkzeuge werden neuere Gebiete vorgestellt (z.B. Dienstleistungsmarketing, CRM und E-commerce und Instrumente etwa der Kundenlebenszyklus oder SEPs in turbulenten Märkten.
Details
ISBN/GTIN978-3-85612-123-5
ProduktartBuch
EinbandartKartonierter Einband
Verlag
Erscheinungsjahr2001
Reihen-Nr.7
Seiten205 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 167 mm, Höhe 231 mm, Dicke 17 mm
Gewicht418 g
IllustrationenAbb., Tab., Grafiken
BZ-Nr.4366280

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis
1. Grundlagen
2. Produkt vs. Dienstleistung?
3. Marketing Ebenen
4. Marketing Organisation / Strukturen
5. Marketing Mix
6. Marketing Instrumente
7. Marketing Massnahmen
8. Marketing Controlling
9. Spezielle Gebiete des Marketing
10. Glossar / Index
mehr

Autor

Verwendung von Cookies
Cookies helfen uns, das Benutzererlebnis zu verbessern. In den Einstellungen können einzelne Cookie-Arten ausgewählt werden. Weitere Informationen finden sich hier:
Datenschutzvereinbarung
Alle Cookies akzeptierenEinstellungen