Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Kein Warnhinweis erforderlich!
Übrige Non-BooksTextkarten / Symbolkarten
30 Seiten
Deutsch
CHF21.20
inkl. 8.1 % MwSt.

Produkt

KlappentextMit diesen Bildkartensets erweitern die Kinder spielerisch und kindgemäß ihre sprachlichen Ausdrucksmöglichkeiten und trainieren zugleich auch die visuelle Wahrnehmung. Wortschatzarbeit, Syntaxschulung oder kreative Erzählanlässe - die Karten sind vielfältig einsetzbar und decken alle Sprachförderbereiche ab. Ob einzeln, zu zweit oder mit der ganzen Gruppe - die abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten lassen sich individuell in Kita, Sprachförderung oder DaZ-Unterricht einsetzen und regen die Kinder auch zum selbstständigen Lernen an. Verben brauchen wir, um Vorgänge in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu beschreiben und uns zeitlich zu orientieren. Mit diesen liebevoll und witzig illustrierten Bildkarten entdecken, legen, erfinden und erzählen die Kinder verschiedene kleine Geschichten; denn je 3 Karten ergeben zusammen eine Bilderfolge. Das ergibt nicht nur tolle Gesprächsanlässe, dabei üben die Kinder ganz spielerisch verschiedene Zeitformen (Tempora) aus dem Grundwortschatz.
Details
ISBN/GTIN978-3-8346-4128-1
ProduktartÜbrige Non-Books
EinbandartTextkarten / Symbolkarten
ProduktionslandDeutschland
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum12.08.2019
Seiten30 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 110 mm, Höhe 90 mm, Dicke 21 mm
Gewicht147 g
Illustrationen30 Karten mit 32 S. Broschüre, 9 x 11 cm, in Box; 2., überarb. Aufl. zu: 9783834607157
Verlagsartikel-Nr.3311
BZ-Nr.30474299
Verwendung von Cookies
Cookies helfen uns, das Benutzererlebnis zu verbessern. In den Einstellungen können einzelne Cookie-Arten ausgewählt werden. Weitere Informationen finden sich hier:
Datenschutzvereinbarung
Alle Cookies akzeptierenEinstellungen