Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Schulentwicklung und Schulqualität

Einband grossSchulentwicklung und Schulqualität
ISBN/GTIN
nicht kaufbar

Produkt

KlappentextOb Lehramtsstudium oder Referendariat: Schulentwicklung und Schulqualität gehören zum Kern der Ausbildung. Dieser Band erschließt beide Themen sowohl aus schulpädagogisch-systematischer als auch aus schulpraktischer Sicht. Er klärt zudem, welchen Beitrag Schulentwicklungs- und Innovationstheorien zur Erklärung von Schulentwicklungsprozessen leisten.
ZusammenfassungZentrales Schulpädagogisches Thema. Ob Lehramtsstudium oder Referendariat: Schulentwicklung und Schulqualität gehören zum Kern der Ausbildung. Dieser Band erschließt beide Themen sowohl aus schulpädagogisch-systematischer als auch aus schulpraktischer Sicht. Der Band erklärt zudem, welchen Beitrag Schulentwicklungs- und Innovationstheorien zur Erklärung von Schulentwicklungsprozesssen leisten.
Details
ISBN/GTIN978-3-8252-4179-7
ProduktartBuch
EinbandartKartonierter Einband
Erscheinungsjahr2017
Reihen-Nr.4179
Seiten250 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 215 mm
Verlagsartikel-Nr.UTB4179
BZ-Nr.16304678

Autor

Prof. Dr. Martin Bonsen lehrt Schulpädagogik an der Universität Münster.Dr. Kristina Antonette Frey lehrt am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Münster.
Verwendung von Cookies
Cookies helfen uns, das Benutzererlebnis zu verbessern. In den Einstellungen können einzelne Cookie-Arten ausgewählt werden. Weitere Informationen finden sich hier:
Datenschutzvereinbarung
Alle Cookies akzeptierenEinstellungen