Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

S/NVQ Level 2 Customer Service

Einband grossS/NVQ Level 2 Customer Service
ISBN/GTIN
CHF44.80
inkl. 2.6 % MwSt.

Produkt

ZusammenfassungDesigned to provide students with the underpinning knowledge for the NVQ in Customer Service at Level 2, this book covers the two mandatory units and ten of the option units. It includes case studies which give students the opportunity to analyse and discuss real-life situations and to practise their skills.
Details
ISBN/GTIN978-0-435-46529-2
ProduktartBuch
EinbandartKartonierter Einband
Erscheinungsjahr2007
Auflage2. A.
Seiten384 Seiten
SpracheEnglisch
Gewicht1130 g
Verlagsartikel-Nr.46529PED
BZ-Nr.20932226

Autor

Verwendung von Cookies
Cookies helfen uns, das Benutzererlebnis zu verbessern. In den Einstellungen können einzelne Cookie-Arten ausgewählt werden. Weitere Informationen finden sich hier:
Datenschutzvereinbarung
Alle Cookies akzeptierenEinstellungen